Oster­früh­stück am 01. April 2024

Am 01. April gibt es bei uns in der Lodge ein umfang­rei­ches Früh­stücks­buffet. Egal ob Haus­gast oder nicht – wir freuen uns auf jeden, der gerne ausgiebig  früh­stückt, Zeit zusammen verbringt und es sich in schöner Atmo­sphäre gut gehen lassen möchte.

Für alle Haus­gäste, die mind. 3 Nächte inkl. Früh­stück bei uns bleiben, ist das Oster­früh­stück im Preis inbe­griffen. Bei einer Buchung mit einer oder zwei Nächten inkl. Früh­stück fällt ein Aufpreis von EUR 15 pro Person an.

Wer aus der Region kommt und kein Zimmer bei uns buchen möchte, bekommt für EUR 30 ein genuss­volles Oster­früh­stück. Einfach anrufen oder eine Email schreiben und wir reser­vieren gerne einen Tisch – die Plätze sind begrenzt. Schnell sein lohnt sich.

Kinder unter 5 Jahren bezahlen nichts, Kinder zwischen 5 und 12 Jahren bezahlen die Hälfte.

Wir freuen uns,  gemeinsam mit euch den Oster­montag zu verbringen.

Reser­viert per Email, Telefon oder über WhatsApp